Mit Lübzer den Sound des Nordens erleben

Musikalische Highlights bei der NDR Sommertour 2017

Wenn Mecklenburg-Vorpommern zur Bühne zahlreicher Musikstars wird, dann tourt der NDR wieder durch die schönsten Städte des Nordens: Von Juni bis September „heizt“ die NDR Sommertour wieder allen Musikfans ein und überzeugt mit einem Staraufgebot deutscher und internationaler Popstars wie Melanie C, Glasperlenspiel, Milow, Culcha Candela und Christina Stürmer. Als langjähriger Partner der erfolgreichen Konzertreihe sorgt Lübzer auch in diesem Jahr für die perfekte Erfrischung.

Die Besucher der NDR Sommertour erwartet ein unterhaltsamer Mix aus angesagten Künstlern, erstklassigem Sound und jede Menge Spaß. An insgesamt sechs Terminen können Musikfreunde bei freiem Eintritt unvergessliche Sommerabende mit hochkarätigen Künstlern erleben. Los geht es am 17. Juni im Alpincenter Wittenburg. Über Bergen auf Rügen, Pasewalk, Wismar und Klink findet die NDR Sommertour 2017 am 2. September in Parchim ihren Abschluss.

Für die richtige Erfrischung bei hoffentlich warmen Sommertemperaturen sorgt die Lübzer Brauerei: Neben frisch gezapftem Lübzer Pils können die Besucher in diesem Jahr auch das neue Lübzer Grapefruit Alkoholfrei verkosten. Der jüngste Biermix aus dem Hause Lübzer verbindet den fein-herben Biergeschmack des Lübzer Alkoholfrei mit fruchtiger Pink Grapefruit-Limonade. Weitere spannende Aktionen rund um die norddeutsche Biermarke sind am Lübzer Promotionstand vor Ort live zu erleben.

Und noch ein weiteres Highlight erwartet die Fangemeinde: Während der NDR in diesem Jahr 25-jähriges Bestehen in Mecklenburg-Vorpommern feiert, stößt Lübzer gemeinsam mit den Besuchern der NDR Sommertour 2017 auf 140 Jahre Brauereigeschichte an.

Weitere Informationen zu der Veranstaltung finden sich auf www.luebzer.de oder www.facebook.com/luebzer.

Die Daten und Orte der NDR-Sommertour 2017:

17. Juni 2017

Van der Valk alpincenter Wittenburg: Culcha Candela I Pohlmann I Partyband Supreme

01. Juli 2017

Bergen auf Rügen I Marktplatz: Melanie C I Sebastian Hämer I Partyband Supreme

22. Juli 2017

Pasewalk, Festwiese: Christina Stürmer I Leslie Clio I Partyband SMILE

19. August 2017

Wismar, Schwedenfest, Markt: Glasperlenspiel I Wincent Weiss I Partyband TEST

26. August 2017

Klink, Festplatz am Müritzer Bauernmarkt: Milow I Laith Al-Deen I Partyband TEST

02. September 2017