top of page
Kopie von Lottmann_R3_6542.jpg
AGENTUR

Unsere Agentur

Inhabergeführt. Interdisziplinär.
Identitätsstiftend.

Seit der Gründung im Jahr 2002 betreuen wir namhafte Kunden in allen Facetten der Kommunikation – vom Mittelständler bis zum Großkonzern. Seitdem hat sich viel getan: Menschen, Marken und Medien haben sich verändert. Die Welt ist komplexer geworden, unser „Handwerkszeug“ vielfältiger. Aber eines ist gleichgeblieben: Packende Inhalte und bewegende Stories überzeugen noch immer.

Auch nach 20 Jahren Erfahrung treibt uns die Neugier nach inspirierenden Themen, aufregenden Produkten und zukunftsweisenden Unternehmen voran. Und der Ansporn, ihnen eine unverwechselbare Handschrift zu verleihen und ihre Geschichten erlebbar zu machen.

Die Gründer

Wir hinterfragen, um Sie voranzubringen.

Unser interdisziplinäres Team aus Beratern, Strategen, Markenentwicklern, Textern und Digital-Experten ist dabei der Weichensteller für Ihren kommunikativen Erfolg.

Anja Lottmann 
Thomas J. Hartmann
bottom of page