Marché International erhält Auszeichnung für Nachhaltiges Engagement

Marché International erhält Auszeichnung für Nachhaltiges Engagement

Von welchen Firmen und Marken haben die Menschen eine positive Wahrnehmung? Wer steht für eine hohe ökologische, ökonomische und soziale Verantwortung? Wer zeichnet sich in Deutschland durch sein nachhaltiges Engagement aus? Diese zentralen Fragen wurden im großen DEUTSCHLAND TEST zusammen mit ServiceValue und FOCUS MONEY untersucht. Das Ergebnis: Marché International hat als Bester des Landes in der Kategorie “Freizeitgastronmie“ abgeschlossen.

Zukunftsdenken – bewusster Umgang mit der Umwelt
Laut der aktuellen DEUTSCHLAND TEST-Studie zusammen mit dem Kölner Analyse- und Beratungshaus ServiceValue (März-Ausgabe 12/2020) wurden Firmen und Marken aus unterschiedlichen Branchen in Deutschland hinsichtlich ihres nachhaltigen Engagements untersucht. Unter den am best- bewertesten Unternehmen fand sich auch Marché International und wurde in der Branche Freizeitgastronomie mit dem Prädikat TESTSIEGER für “Nachhaltiges Engagement“ ausgezeichnet.
Das Ergebnis spiegelt nicht nur das umfassende Engagement von Marché International für den bewussten Umgang mit seiner Umwelt wider. Es unterstreicht vielmehr auch das Zukunftshandeln des gesamten Unternehmens. Marché International ist sehr stolz auf dieses Ergebnis.

>>Diese Auszeichnung bestätigt unser Handeln und Tun bei Marché International. Ich bin sehr stolz auf meine Mitarbeiter, die jeden Tag ihr Bestes geben und unsere Unternehmensphilosophie nach außen tragen.<<, so Oliver Altherr CEO von Marché International.