IMPERO PIZZA & NATURA präsentiert erstmalig Gastronomie- und Franchisekonzept auf der FEX21 in Frankfurt vom 04. bis 06.11.2021

IMPERO PIZZA & NATURA präsentiert erstmalig Gastronomie- und Franchisekonzept auf der FEX21 in Frankfurt vom 04. bis 06.11.2021

Interessenten für neue Gastrokonzepte dürfen gespannt sein – das Gastronomiekonzept von IMPERO PIZZA & NATURA wird erstmalig live auf der FEX21 in Frankfurt vom 4. bis 6. November vorgestellt. IMPERO PIZZA & NATURA beschreibt die Hingabe zu Pizza als Kunstwerk, ein Unikat aus Handwerk und Tradition, dessen Grundlage der Lievito Madre (Mutterteig) und deshalb so wandlungsfähig ist, dass sie überall ihr zu Hause findet. Gründer und Gastronom Michael Cortelletti will das Beste aus seinen fünf Restaurants und der Gelateria in Verona nach Deutschland bringen, und sucht für den Aufbau in Deutschland Franchisepartner*innen, die gemeinsam ein ganzheitliches Pizza-Konzept und Community entwickeln und gestalten wollen.

IMPERO PIZZA & NATURA – ein Stück Veronas kommt nach Deutschland
IMPERO PIZZA & NATURA Gründer und Geschäftsführer Michael Cortelletti wird vom 4. – 6.11.2021 erstmalig sein Pizza-Konzept in Deutschland vorstellen. Bühne der Premiere ist die führende Messe für das internationale Franchisegeschäft im deutschsprachigen Raum, die FEX21 in Frankfurt. Am Stand von IMPERO PIZZA & NATURA steht nicht nur Cortelletti und sein Team aus Verona Rede und Antwort zur Pizza-Vielfalt aus Lievito Madre (übersetzt Mutterteig), Besucher haben ebenso die Möglichkeit, die Zubereitung der Pizza und die Auffrischung des klassischen sowie des glutenfreien Mutterteigs zu testen und das Besondere zu erschmecken. Vor Ort können sich zudem Interessentinnen und Interessenten direkt zu der IMPERO PIZZA & NATURA Franchise Community informieren.

Darüber hinaus wird Michael Cortelletti gleich zwei Mal als Experte für Franchising auf der Bühne der FEX21 stehen und zu folgenden Fachthemen präsentieren:
• Aktionsbühne 04. November 2021, 12:15 – 13:00 Uhr: Warum eine Franchise erwerben? Ein Weg zur Selbstständigkeit neben klassischer Gründung und Betriebsübernahme
• Vortragsraum 05. November 2021, 12:00 – 12:45 Uhr: Ein innovativer Ansatz: Franchise- Partner werden Mitgesellschafter des Franchise-Systems

Flexible Franchise Community – Fair, Transparent & Authentisch
IMPERO PIZZA & NATURA möchte durch sein außergewöhnliches Konzept der traditionellen Herstellung von Pizza nicht nur ein Franchisesystem etablieren, sondern ein Netzwerk mit Win-win- Charakter schaffen. „Franchising heißt bei IMPERO PIZZA & NATURA, eine einzigartige Community aufzubauen, die durch den Lievito Madre eng verbunden ist. Eine Community, in der jeder Einzelne Engagement und Partnerschaft lebt“, erklärt Michael Cortelletti seine Vorstellung.

Neben der eigenverantwortlichen Führung einer oder mehrerer Standorte des Restaurants, werden Franchisenehmerinnen ebenfalls Mitgesellschafterinnen und Mitgestalterinnen der Marke selbst. Mit der Verantwortung über die eigene Pizzeria läuft das gesamte operative Geschäft über die jeweilig zuständigen Franchisepartnerinnen. Das Franchisekonzept von IMPERO PIZZA & NATURA ist flexibel an die Objektgröße anpassbar und kann modular um weitere Elemente wie z. B. Gelateria oder Caffè ergänzt werden. Investitionen und Kosten bleiben dadurch fair und planbar.

,,Ich freue mich sehr über die Gelegenheit, mein Konzept IMPERO PIZZA & NATURA sowie meine Visionen endlich nach Deutschland zu bringen und mit den Besuchern der Messe zu teilen. Die FEX21 ist für mich die perfekte Schnittstelle, um potenzielle Franchisenehmer*innen kennenzulernen und meinen Traum von der Gründung einer Franchise Community in Deutschland zu verwirklichen‘‘, so der Gründer und leidenschaftliche Gastronom Michael Cortelletti.

Weitere Infos unter: https://www.imperopizzanatura.de

Fotocredit: ©  Copyright: IMPERO PIZZA & NATURA