top of page

Tag der Kinder: Ein gemeinsames Event vom BEECH Resort und Aquafun Fleesensee


Kindertag im BEECH Resort Fleesensee ©Fleesensee


• BEECH Resort Fleesensee und Aquafun Fleesensee veranstalten Kindertag am 01. Juni

• Spannendes und aufregendes Programm für Kinder jeden Alters

• Ein unvergesslicher Tag für die ganze Familie

Fleesensee, 17. Mai 2023. Bald werden Kinderträume wahr! BEECH Resort Fleesensee und Aquafun Fleesensee laden am 01. Juni von 14 bis 19 Uhr herzlich zum Kindertag ein. Das Event findet anlässlich des internationalen Kindertags statt und bietet zahlreiche Aktivitäten und Highlights für Kinder jeden Alters an. Der Tag bietet die Gelegenheit, das Resort und die Freizeitmöglichkeiten vor Ort kennenzulernen und einen unvergesslichen Tag mit der Familie zu verbringen. "Wir freuen uns, die Kinder und ihre Familien zum Kindertag im BEECH Resort begrüßen zu dürfen. Es wird ein Tag voller Spaß und Abenteuer sein", so Anja Lichtwark, General Managerin des BEECH Resorts.


Für diesen besonderen Anlass wurde ein vielfältiges Programm für die Kinder zusammengestellt. Alle Gäste können sich also auf spannende Abenteuer und Attraktionen freuen. Auch Ewi und Eddi, die liebenswerten Maskottchen des BEECH Resorts, sind mit dabei und begrüßen die Kinder. Am Kindertag kann einfach jeder sein, was er möchte. Die kleinen Künstler können im BEECH Atelier ihre Kreativität voll entfalten und nach Herzenslust basteln, malen und werken. Wer den Tag über lieber Prinzessin sein möchte, findet sich beim Kinderschminken wieder. Das verwandelt nämlich auch die kleinsten Gäste in magische Zauberer oder wilde Raubkatzen. Für alle Rennfahrer ist der Parcours Pumptrack genau das Richtige. Dort können sie die Freiheit des Fahrens erleben und mit ihrem eigenen Roller oder Fahrrad umherrasen. Jeder ist herzlich eingeladen, sein eigenes Zweirad mitzubringen. Für alle anderen gibt es noch viele weitere Möglichkeiten den Tag zu verbringen. Neben einer Runde Minigolf gibt es eine Hüpfburg, auf der man turnen kann, bis man müde wird oder ein Glücksrad, um tolle Preise zu gewinnen. Zudem realisiert die Reitanlage Fleesensee ein Ponyreiten.


Interessierte Eltern können in der Zeit die Möglichkeit nutzen und die Apartments vor Ort besichtigen, um mehr über das BEECH Resort zu erfahren. Auch für den kleinen und großen Hunger ist gesorgt, denn es gibt köstliche Bratwürste, knusprige Steinofen Pizza, Popcorn und vieles mehr – alles zum Kinderpreis!


Alle Wasserratten unter 16 Jahre können den Tag von 14 bis 19 Uhr kostenlos im Erlebnisbad Aquafun verbringen und sich auf der 62-Meter-Erlebnisrutsche austoben, sich einmal in die Welt des Meerjungfrauenschwimmens und des Schnuppertauchens begeben oder die neuen Aquaballs in den Pools ausprobieren. Bei einer Schnitzeljagd durch das Erlebnisbad kann man sogar eine Schatztruhe voller Süßigkeiten gewinnen. Alle Begleitpersonen zahlen für den Eintritt nur den Kinderpreis von 12 Euro.


Über das BEECH Resort Fleesensee

Eingebettet in die wunderschöne Landschaft der Mecklenburgischen Seenplatte und als Teil einer der größten Ferien- und Freizeitanlagen Europas ist das BEECH Resort Fleesensee das perfekte Urlaubsziel für Familien. Mit modernen Apartments, verschiedenen Restaurants, einem abwechslungsreichen Kinderprogramm und Erlebnisbad lädt das Resort Groß und Klein zum Wohlfühlen und Abenteuer erleben ein. In drei Restaurants haben Gäste die Wahl zwischen Buffet- und à-la-carte-Gerichten und können ganz nach Herzenslust schlemmen oder selbst im voll ausgestatteten Apartment, z.B. mit Kochboxen, kochen. Die Vielfalt an Aktivitäten garantiert Ferienspaß voller Erlebnisse für alle Altersklassen. Hier findet jeder seine Lieblingsbeschäftigung – getreu dem Motto: spielen, lernen, entdecken. Mit den beiden BEECH-Maskottchen Eddi & Ewi erleben Kinder spannende Abenteuer während ihres Aufenthalts im Resort.

Pressestelle: LOTTMANN Communications

Grafenberger Allee 32 | 40237 Düsseldorf t: +49 (0) 172 856 92 08 m: ls@lottmann-communications.de w: www.lottmann-communications.de


Fotocredit: Kindertag im BEECH Resort Fleesensee ©Fleesensee

8 Ansichten0 Kommentare
bottom of page