top of page
AdobeStock_119356449_Webseite.jpg
KARRIERE

Karriere bei Lottmann Communications

Wissensdurst trifft Erfolgshunger.

Wir möchten wachsen: Als Menschen. Als Team. Und über uns hinaus – am besten mit Dir! 

In unseren kommunikativen Schaltzentralen in Düsseldorf, München und Frankfurt vereinen wir Expertise mit Enthusiasmus und bieten Dir spannende Karriereoptionen. Was Dich erwartet: Namhafte Kunden, abwechslungsreiche Projekte und vielversprechende Aufstiegschancen.  

​

Unsere Philosophie als inhabergeführte Agentur: Offene Türen, offene Ohren – für Dich und Deine Themen. Denn wir leben flache Hierarchien und schätzen das vertrauensvolle Miteinander im Team, sei es bei der Arbeit oder bei unseren regelmäßigen Team-Events. 

​

Ob am heimischen Schreibtisch oder im Büro – profitiere von flexiblen Arbeitsmöglichkeiten und gestalte Deinen Arbeitstag so individuell wie Deine Karriere: Dank interner Weiterbildungsmöglichkeiten bleibst Du stets am Puls der Zeit, erweiterst Deine Kompetenzen – und Deinen Horizont. Um bald darauf die nächste Karrierestufe zu erklimmen.

​

Du bist bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Wann lernen wir uns kennen? 

Karriere bei Lottmann Communications:
Zeig‘ Initiative!

Keine passende Stellenausschreibung gefunden? Kein Problem – überzeug‘ uns von Deinen Fähigkeiten und sende uns Deine Initiativbewerbung. Wir sind immer auf der Suche nach Talenten.

bottom of page