top of page

SCHLOSS Fleesensee zählt zu den 101 besten Hotels Deutschland und belegt

den 7. Platz in der Kategorie „Golf Resorts“


SCHLOSS Fleesensee, Inbegriff für Luxus, Eleganz und erstklassigen Service, wurde kürzlich als eines der „101 besten Hotels Deutschlands 2023/2024” ausgezeichnet. Die renommierte Auszeichnung wurde am 19. November 2023 in Wildbad Kreuth im Rahmen der Preisverleihung der „101 besten Hotels” verliehen und reiht sich nahtlos in die beeindruckende Liste der Erfolge und Anerkennungen ein, die Schloss Fleesensee im Laufe der Jahre verzeichnen konnte. Dazu zählen unter anderem der renommierte Tripadvisor „Travelers' Choice Award 2023“ sowie die Auszeichnung als „Top-Ausbildungsbetrieb“ von der IHK Brandenburg im vergangenen Jahr.


„Es erfüllt uns mit großer Freude und Stolz, dass SCHLOSS Fleesensee in der Kategorie ‚Golf Resorts‘ den 7. Platz erreicht hat. Diese Anerkennung spiegelt die Hingabe unseres Teams und die einzigartige Erfahrung wider, die wir unseren Gästen bieten. Wir sind dankbar für diese Auszeichnung und werden weiterhin unser Bestes tun, um den hohen Standard, für den SCHLOSS Fleesensee bekannt ist, aufrechtzuerhalten”, freut sich Kathrin Röder, Hoteldirektorin des SCHLOSS Fleesensee.

Zum vierten Mal in Folge lud der Hotelkritiker Carsten K. Rath zur renommierten Preisverleihung der „101 besten Hotels” ein, die in neun Kategorien vergeben wird. Die Veranstaltung gilt als Gipfeltreffen der Top-Hoteliers in Deutschland. Es handelt sich um den ersten unabhängigen Hotel-Award in Deutschland.


Der renommierte Hotelkritiker Carsten K. Rath steht hinter dieser bedeutenden Auszeichnung, die in den Kategorien Grandhotel, Hideaways, Kulinarisches Hotel, Spa & Health Resort, Designhotel, Stadthotel, Golf Resort, Hotel des Jahres in historischer Architektur und Luxury Family Resorts vergeben wird. Rath garantiert das höchste Maß an Objektivität. Zudem zeichnet sich das Kuratorium durch hohe Fachkompetenz aus; seine zehn Grundsätze basieren auf Unabhängigkeit, Transparenz und Aktualität. Damit unterscheidet sich dieser Preis von anderen Auszeichnungen.


Pressestelle: LOTTMANN Communications

Grafenberger Allee 32 | 40237 Düsseldorf

t: +49 (0) 151 285 120 53

m: gm@lottmann-communications.de

w: www.lottmann-communications.de

6 Ansichten0 Kommentare
bottom of page