Nardenöl aus Israel

Spirit of Mary: Bless yourself

Husum, 29. September 2020 – Das Blessing Oil Spirit of Mary basiert auf dem jahrtausendealten Geheimnis von Nardenöl. In der Antike galt das Öl aus den Wurzeln der Narde, einem Baldriangewächs, als Kostbarkeit. Es wurde u.a. zur Salbung von Königen verwendet. Heute möchte es uns an den königlichen Aspekt in uns erinnern. Im handlichen hübschen Roll-on überträgt es die Tradition als Salb-Öl ins Hier und Jetzt. Es lädt ein zu kleinen (Entspannungs-)ritualen im Alltag. Mit seinem warmen, satten Duft umhüllt es die Sinne wie eine schützende Decke und verbreitet ein Gefühl von Wärme und Geborgenheit. Der handliche hübsche Roll-on wird punktuell wie ein Aroma-Öl oder Parfum auftragen und ist der perfekte Begleiter für Yoga, Mediation und individuelle Rituale. Erhältlich in den Farben Blau und Orange (Inhalt identisch) auf www.spiritofmary.com oder www.niche-beauty.com für rund 30€.

Keep rolling

Bei Spirit of Mary dreht sich alles um das Thema Self Care und Self Love. Als Blessing Oil (von „Segen, Segnen“) möchte es uns liebevoll daran erinnern, dass es keine wichtigere Beziehung als die zu uns gibt! Und das dürfen wir in kleinen Ritualen oder Entspannungsmomenten im Alltag zelebrieren. Der handliche Roll-on, eine Art Duft-Talisman, macht es uns einfach. Zuhause oder schnell mal unterwegs, zu jeder Zeit. Es verbreitet ein Gefühl von Erdung und Geborgenheit, das uns dank seines einzigartigen Duftes durch den Tag begleitet. Narde wird eine beruhigende und erdende Wirkung nachgesagt und gilt seit der Antike als Symbol für Göttlichkeit und Demut.

Lifechanger – Be who you really are

Spirit of Mary ist seit Anfang 2020 in Deutschland erhältlich und kommt als Öl original aus dem Heiligen Land. Es geht zurück auf eine wahre Entstehungsgeschichte der Gründerin Andrea Lottmann (46). Nach knapp 20 Jahren im Kommunikationsbusiness war es Zeit für etwas Neues. Ihre Sehnsucht führte zu einer Reise nach Israel, auf der sie das Nardenöl kennenlernte, das traditionsreich auf Maria Magdalena zurück geht. Eine sagenumwobene Frau, die für die Herzensqualitäten Selbstliebe und Mitgefühl steht. Es wurde ihr persönlicher Lifechanger und Start für ‘Spirit of Mary’.

#BlessingOil #BlessingOilSpiritofMary #Nardenöl #SpiritofMary

0 Ansichten0 Kommentare