top of page

Lagardère Travel Retail eröffnet am Flughafen Frankfurt einen neuen tech2go Flagship-Store mit Bang & Olufsen-Lounge sowie einen weiteren tech2go Store mit kompetenten Sortimenten von Apple bis JBL


Der neue tech2go Store befindet sich im Terminal 1, Halle Z des Frankfurter Flughafens © Lagardère Travel Retail


Wiesbaden, 02.08.24


Im Non-Schengen-Bereich im Terminal 1, Halle Z, bietet Lagardère Travel Retail mit den beiden neuen tech2go-Stores ein attraktives Elektronik-Angebot für Reisende und betreibt nun insgesamt bereits vier tech2go am Flughafen Frankfurt. Highlight ist die exklusive Bang & Olufsen Lounge für außergewöhnliche Klangerlebnisse. Die Auswahl reicht von klassischen Kopfhörern über exklusive Marken-Headphones, Soundbars, Trend-Elektronik-Artikel bis hin zu Nützlichem wie Reiseadaptern, Ladekabeln, Powerbanks, Computerartikeln wie Computermäuse, Tastaturen, Notebooktaschen sowie elektronische Beautyartikeln. Mit einer großen Markenvielfalt, darunter Apple, Bang & Olufsen, BOSE, JBL, Marshall, Sennheiser, Sony und viele mehr, bietet Tech2go ein breites Spektrum an qualitativ hochwertigen Produkten. Das Zusammenspiel aus breiter Marken- und Produktauswahl sowie das Entdecken und Ausprobieren neuer Gadgets machen den Besuch zu einem Shopping-Erlebnis.


Jochen Halfmann: „Die Eröffnung der beiden neuen tech2go am Flughafen Frankfurt ist für uns ein weiterer Meilenstein in unserem Engagement, unseren Gästen außergewöhnliche Einkaufserlebnisse zu bieten. Wir sind stolz darauf, eine breite Palette an erstklassigen Elektronikprodukten führender Marken anbieten zu können, ein besonderes Highlight ist die exklusive Bang & Olufsen Lounge, die wir in unserem großen tech2go integriert haben – hier bieten wir audiophile Erlebnisse in elegant-komfortabler Umgebung und lassen unsere Gäste in außergewöhnliche Klangkultur und Design eintauchen. Unser Dank gilt der Fraport AG, durch deren Unterstützung dieses spannende Projekt erst ermöglicht wurde.“


Großes Highlight: Die Bang & Olufsen Lounge


Ein beeindruckendes Novum ist die Bang & Olufsen Lounge im großen tech2go im Atrium auf Ebene 3. Hier werden Audiobegeisterte in die Klang- und Produktwelt von Bang & Olufsen eingeladen und können in entspannter und warmer Atmosphäre zeitlose Klassiker wie dem Beosound A9, aber auch die aktuellen Produkthighlights entdecken.


 

Weitere Besonderheiten verkürzen den Reisenden die Wartezeit:


• Die Headphone-Bar: Hier können Reisende bei ihrer Lieblingsmusik entspannen und verweilen.


• Filmliebhaber erwartet in der Bang & Olufsen Lounge mit der Soundbar Beosound Stage ein kraftvolles und immersives Dolby Atmos-Klangerlebnis.


• Im hinteren Teil der Lounge können sich die Reisenden auf Sofas entspannen und in ruhiger Umgebung ihre Heimlautsprecher genießen.


,,Wir freuen uns sehr über die Eröffnung des Bang & Olufsen Stores am Flughafen Frankfurt. Hier können die Bang & Olufsen Produkte in einmaligem Ambiente erlebt werden. Von den Kopfhörern, die sich perfekt für unterwegs oder das Home-Office eignen, bis hin zu High-End-Produkten, die für atemberaubenden Klang sorgen. In der neuen Lounge wird perfekter Sound mit einzigartigem Design kombiniert“, erklärt Jordi Gimenez, Director, EMES Distribution, Multibrand & E-Tail bei Bang & Olufsen.

Bang & Olufsen ist eine globale High End-Lifestylebrand, die 1925 in Struer, Dänemark, von Peter Bang und Svend Olufsen gegründet wurde, deren Engagement und Vision bis heute das Fundament des Unternehmens bilden.  Die Geschichte von Bang & Olufsen basiert auf der absoluten Entschlossenheit, Produkte zu entwickeln, die stets aufs Neue die Grenzen der Audiotechnologie durchbrechen. Dieser Anspruch sichert dem Unternehmen seit langer Zeit einen Platz in der vordersten Reihe jeglicher Audio-Innovationen. Bis heute zeichnet sich jedes neue Produkt von Bang & Olufsen durch eine einzigartige Kombination aus atemberaubendem Klang, zeitlosem Design und unübertroffener Handwerkskunst aus.

Lagardère Travel Retail ist in Deutschland außerdem mit vier weiteren tech2go am Flughafen Düsseldorf, zwei Mal am Flughafen Hamburg und einmal am Flughafen Berlin vertreten.


ÜBER LAGARDÈRE TRAVEL RETAIL 

Als einer von zwei Unternehmensbereichen der Lagardère Group ist Lagardère Travel Retail eines der weltweit führenden Unternehmen in der Travel Retail Branche mit über 5.120 Shops in den Bereichen Travel Essentials, Duty Free & Fashion und Foodservice an Flughäfen, Bahnhöfen und anderen Verkehrsstandorten. Verteilt auf 42 Länder in der ganzen Welt wurde 2023 ein Jahresumsatz von 6,6 Mrd. Euro erwirtschaftet. Lagardère Travel Retail verfolgt einen einzigartigen ganzheitlichen Ansatz, der sich darauf fokussiert, die Erwartungen von Reisenden während ihrer gesamten Reise zu übertreffen und einen Mehrwert für Vermieter und Partnermarken zu schaffen. Lagardère Travel Retail Deutschland betreibt aktuell +230 Stores an 9 Flughäfen und +30 Bahnhöfen, mit einer großen Bandbreite an bekannten Marken wie Relay, Hub Convenience, Tech2go, L‘Occitane, Discover sowie im Food-Bereich Coffee Fellows, Dean&David, Burger King, Natoo, Natsu, Paulaner, sowie die beiden Foodcourts Frankfurter Markthalle und Nürnberger Markthalle.

Durch engagierte Teams weltweit und wertschöpfende Partnerschaften entwickelt Lagardère Travel Retail umfassende und authentische Reiseerlebnisse. Lagardère Travel Retail setzt sich für Nachhaltigkeit im Reiseeinzelhandel durch eine eigene CSR-Strategie ein, die sich an den Zielen für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen orientiert.

Kontakt: B2B Communication ● LOTTMANN Commnications ● au@lottmann-communications.de ●+49 (0) 172 8965148


Pressekontakt:

Andrea Ungereit-Hantl

Head of Project-, Crisis & Communications Management

Extern

t:  +49 (0) 172 8965148

60 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page