top of page

Füchse Berlin erobern das BEECH Resort Fleesensee

Kooperation sorgt für Begeisterung bei Gästen und Fans

v.l.n.r.: Tom Nord (Director Golf Fleesensee), Anja Lichtwark (General Manager BEECH Resort Fleesensee), Maskottchen Ewi, Stefan Kretzschmar (ehemaliger deutscher Handballspieler, Sportvorstand des Handball-Bundesligisten Füchse Berlin) ©Fleesensee

  • BEECH Resort Fleesensee ist Kooperationspartner der Füchse Berlin

  • Eddi und Ewi bekommen tierischen Zuwachs

  • Engagement und Einsatz für Familiensport auf eigenem Gelände


Fleesensee, 18. April 2023. Mit ihrem flinken Spiel und ihrer schelmischen Art haben die Füchse Berlin letztes Jahr das BEECH Resort Fleesensee erobert und sind seitdem fester Kooperationspartner. Zusammen mit GOLF Fleesensee setzt sich das BEECH Resort schon länger dafür ein, Kinder mit dem Spaß am Sport zusammenzubringen. Mit den Füchsen Berlin verbindet es somit nicht nur die Region, sondern auch die Leidenschaft für die Nachwuchsarbeit und der Spaß am Handball. „Ich freue mich persönlich sehr über die Kooperation, da Handball eine der besten Vereinssportarten ist, die ganze Familien über Generationen begeistert und immer für eine gute gemeinsame Zeit sorgt“, so Anja Lichtwark, General Manager vom BEECH Resort Fleesensee. „Genau wie bei uns im BEECH Resort Fleesensee, denn hier spielt Teamarbeit eine fundamentale Rolle, damit unsere Gäste einen schönen Urlaub verbringen können. Wir sind sehr stolz auf die Kooperation mit den Füchsen Berlin.“

Die Füchse Berlin stiegen in der Saison 2007/2008 in die erste Bundesliga auf und etablierten sich dort im Kreis der Spitzenteams. Sie sind einer der erfolgreichsten Handballvereine Deutschlands und haben sich in der Vergangenheit sowohl national als auch international einen Namen gemacht. Schon früher waren die Füchse Berlin im BEECH Resort Fleesensee zu Gast und verbrachten dort auch bereits vereinzelt ihren Urlaub. Das BEECH Resort engagiert sich zusammen mit GOLF Fleesensee schon seit Jahren für Familiensport und einer großen Bandbreite an sportlichen Aktivitäten. Es bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Sport- und Freizeitmöglichkeiten, darunter Golf, Tennis, Squash, Klettern, KettCar, Wandern und Radfahren. Im GOLF Fleesensee werden zudem in den Ferienzeiten Golfcamps für Kinder und Jugendliche organisiert, jeden Samstag findet ein kostenfreier Golf Schnupperkurs für die ganze Familie statt.

Aus diesem Grund ist dem BEECH Resort Fleesensee die Kooperation mit den Füchsen Berlin eine besondere Herzensangelegenheit. Viele Gäste reisen ebenfalls aus der Region Berlin Brandenburg an und sind begeistert von den Sport- und Freizeitmöglichkeiten. Die Kooperation zwischen dem BEECH Resort Fleesensee und den Füchsen Berlin bietet ihnen unvergessliche Momente im Resort und auf dem Spielfeld. „Als führender Handballverein in Berlin sind wir immer auf der Suche nach spannenden Kooperationen und freuen uns sehr über die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem BEECH Resort. Unsere Spieler mögen das BEECH Resort sehr und wir schätzen die gemeinsamen Synergien in Bezug auf das sportliche Engagement“, so Stefan Kretzschmar, ehemaliger deutscher Handballspieler, nun Sportvorstand der Handball-Bundesligisten Füchse Berlin. Aber nicht nur die Spieler sind begeistert. Auch die BEECH Resort Maskottchen Eddi und Ewi konnten neue Freundschaften knüpfen. Zusammen mit Fuchsi, dem Maskottchen der Füchse Berlin, sind sie bei einigen Handballspielen in der Halle präsent und begeistern auch vor Ort Familien für das BEECH Resort Fleesensee. Weitere Infos finden Interessierte unter https://beechresort-fleesensee.com/.

Über das BEECH Resort Fleesensee Eingebettet in die wunderschöne Landschaft der Mecklenburgischen Seenplatte ist das BEECH Resort Fleesensee das perfekte Urlaubsziel für Familien. Mit modernen Apartments, verschiedenen Restaurants, einem abwechslungsreichen Kinderprogramm und Erlebnisbad lädt das Resort Groß und Klein zum Wohlfühlen und Abenteuer erleben ein. In drei Restaurants haben Gäste die Wahl zwischen Buffet- und à-la-carte-Gerichten und können ganz nach Herzenslust schlemmen oder selbst im voll ausgestatteten Apartment, z.B. mit Kochboxen, kochen. Die Vielfalt an Aktivitäten garantiert Ferienspaß voller Erlebnisse für alle Altersklassen. Hier findet jeder seine Lieblingsbeschäftigung – getreu dem Motto: spielen, lernen, entdecken. Mit den beiden BEECH-Maskottchen Eddi & Ewi erleben Kinder spannende Abenteuer während ihres Aufenthalts im Resort. Pressestelle: LOTTMANN Communications Am Wehrhahn 100 | 40211 Düsseldorf t: +49 (0) 172 856 92 08 m: ls@lottmann-communications.de w: www.lottmann-communications.de


Fotocredit: v.l.n.r.: Tom Nord (Director Golf Fleesensee), Anja Lichtwark (General Manager BEECH Resort Fleesensee), Maskottchen Ewi, Stefan Kretzschmar (ehemaliger deutscher Handballspieler, Sportvorstand des Handball-Bundesligisten Füchse Berlin) ©Fleesensee

71 Ansichten0 Kommentare

コメント


bottom of page