Sechs Great Taste Stars für Curtice Brothers

Sechs Great Taste Stars für Curtice Brothers

Zum vierten Mal in Folge freuen sich die Curtice Brothers über die Great Taste AuszeichnungZum vierten Mal in Folge freuen sich die Curtice Brothers über die Great Taste Auszeichnung

Der weltweit anerkannte Great Taste Award hat seine Gewinner des Jahres 2021 verkündet. Darunter waren zum vierten Mal Produkte von Curtice Brothers, die insgesamt sechs Great Taste Stars abräumen konnten. Prämiert wurden das Bio Tomaten Ketchup, das Bio Tomaten Ketchup mit Chili, die Bio Mayonnaise und die Bio Sweet Chili Sauce.

Die Jury, darunter Food-Kritiker, Profiköche, Gastronomen, Einkäufer und Lebensmitteljournalisten, befand, dass die Curtice Brothers Bio-Saucen mit einem großartigen Aroma glänzen. Das Curtice Brothers Bio Tomaten Ketchup “sticht wirklich heraus und die anhaltende Frische der Tomaten war hervorragend“, ,,dies ist wirklich ein hochwertiges Ketchup‘‘, so die Meinung der Jury. Die Preisrichter lobten auch die gelungene Kombination der Zutaten, die mit Geschick und Souveränität umgesetzt wurde.

„Wir glauben fest daran, wenn man mit Freude, Begeisterung und Leidenschaft für jemanden kocht, dann schmeckt mandas. Und die Great Taste Award Jury hat uns dies zum vierten Mal in Folge mit insgesamt 12 Sternen bestätigt. Wir freuen uns wie verrückt darüber, wenn man unser Ketchup als „really stands out“ bezeichnet“, sagt Mario C. Bauer, Mitbegründer und CEO von Curtice Brothers.

Das ausgezeichnete Bio Tomaten Ketchup „mit frischem und würzigem Tomatengeschmack“ sowie der Bio Chili Ketchup, „mit sanfter Schärfe, die den Tomaten nicht die Show stiehlt“, dürfen sich dieses Jahr mit jeweils zwei Sternen schmücken. Die Bio Mayonnaise, mit

„großartigem Aroma und seidenweicher Textur“ und die Bio Sweet Chili Sauce wurden ebenso mit einem Award ausgezeichnet.

Mit den Great Taste Awards dieses Jahr dürfen sich die Curtice Brothers nun über insgesamt 12 Sterne in den letzten vier Jahren freuen.

Das Siegel von Great Taste gilt bei Verbrauchern und Einzelhändlern gleichermaßen als Zeichen für hervorragende Qualität und Vertrauen. Es kommt nicht auf eine einzigartige Verpackung oder schickes Marketing an, nur der Geschmack der Lebensmittel und Getränke zählt. Die Jury probiert, beurteilt Textur, Qualität und Zusammensetzung der Zutaten sowie die äußere Erscheinung, berät sich und testet erneut. Nach strengem Bewertungsprozess wird dann entschieden, welche Produkte ausgezeichnet werden.

Fotocredit: © Curtice Brothers