Partnerschaft verlängert! Lübzer und Hansa stoßen auf die gemeinsame Zukunft an

Partnerschaft verlängert! Lübzer und Hansa stoßen auf die gemeinsame Zukunft an

Rostock/Lübz, 23. November 2021. Der F.C. Hansa Rostock und „Lübzer“ sind erneut in die Verlängerung gegangen. Damit unterstützt Lübzer die Kogge auch in den kommenden drei Spielzeiten bis 2024 als offizieller Premiumpartner. Zudem bleibt „Lübzer“ das offizielle Stadionbier bei den Heimspielen der Kogge.

„Die langjährige Partnerschaft zwischen dem F.C. Hansa Rostock und Lübzer besteht seit fast einem Vierteljahrhundert und ist mehr als ein klassischer Sponsoringvertrag. Wir sehen uns vielmehr als Gemeinschaft. Deshalb freuen wir uns ungemein, als Brauerei aus der Region, auch in den nächsten Jahren eng an der Seite von Hansa zu stehen, und zwar ligaunabhängig“, so Bastian Pochstein, Geschäftsführer der Mecklenburgischen Brauerei Lübz.

Die Partnerschaft zwischen dem F.C. Hansa Rostock und Lübzer wird besonders bei den Heimspielen der Kogge deutlich sichtbar sein. So präsentiert sich Lübzer u.a. auf den LED-Banden und mit zwei Megapostern im Ostseestation. Die Lübzer Loge wurde für unbeschwerte Momente im heimischen Stadion umgestaltet und lädt zum gemeinsamen Jubeln ein.

Robert Marien, Vorstandsvorsitzender des F.C. Hansa Rostock: „Mittlerweile können wir auf über 24 gemeinsame Jahre mit Lübzer zurückblicken und nehmen nun sogar Kurs auf drei Jahrzehnte Partnerschaft. Darauf sind wir als F.C. Hansa Rostock sehr stolz, denn es spricht für die Verbundenheit, Identifikation und Zufriedenheit beider Seiten. Wir freuen uns diese erfolgreiche Zusammenarbeit langfristig fortzusetzen!“

Fotocredit: © FC Hansa Rostock