top of page

BEECH Resort Fleesensee feiert großes Familienfest zum Internationalen Kindertag


Die Freiwillige Feuerwehr Göhren-Lebbin e.V. mit Löschfahrzeug am Internationalen Kindertag im BEECH Resort Fleesensee ©BEECH Resort Fleesensee      

                                    

  • Buntes Familienfest für Resortgäste und Besucher aus der gesamten Region

  • Zahlreiche Attraktionen begeistern kleine und größere Besucher

  • Freiwillige Feuerwehr beeindruckt den Nachwuchs mit echtem Feuerwehrfahrzeug



Fleesensee, 3. Juni 2024. Strahlende Kinderaugen, viel zu erleben und Köstliches für Leib und Seele: So feierte das BEECH Resort Fleesensee am vergangenen Samstag, den 1. Juni, den Internationalen Kindertag. Zum großen Kinderfest waren neben den Resortgästen zahlreiche Familien aus der gesamten Region an den Fleesensee gekommen.


Ob Hüpfburg, Ponyreiten, Mini-Golf, Pumptrack, Basteln oder Kinderschminken: Beim großen BEECH-Kinderfest gab es für den Nachwuchs viel zu entdecken. Mit von der Partie: Die beiden BEECH-Maskottchen Ewi & Eddi, zwei quirlige Eichhörnchen, die die Herzen der kleinen Gäste im Sturm eroberten. Beim Glücksrad konnten die Kids tolle Preise gewinnen. Als besonderes Highlight wartete die Freiwillige Feuerwehr Göhren-Lebbin e.V. mit dem eigenen Löschfahrzeug auf, das die Kinder bestaunen konnten. Darüber hinaus konnten sie viel über die wichtige Arbeit der Feuerwehr lernen.


Da so viel Action hungrig und durstig macht, versorgte das BEECH Resort die Gäste mit knackigen Bratwürsten, deftigem Würstchengulasch mit Nudeln und kühlen Getränken im Außenbereich des Resorts. Außerdem erwartete die Besucher krosses Popcorn am BEECH Atelier und erfrischendes Soft-Eis im Mühlenladen.


Über das BEECH Resort Fleesensee

Eingebettet in die wunderschöne Landschaft der Mecklenburgischen Seenplatte ist das BEECH Resort Fleesensee das perfekte Urlaubsziel für Familien. Mit modernen Apartments, verschiedenen Restaurants, einem abwechslungsreichen Kinderprogramm und Erlebnisbad lädt das Resort Groß und Klein zum Wohlfühlen und Abenteuer erleben ein. In den verschiedenen Restaurants haben Gäste die Wahl zwischen Buffet- und à-la-carte-Gerichten und können ganz nach Herzenslust schlemmen oder selbst im voll ausgestatteten Apartment, z.B. mit Kochboxen, kochen. Die Vielfalt an Aktivitäten garantiert Ferienspaß voller Erlebnisse für alle Altersklassen. Hier findet jeder seine Lieblingsbeschäftigung – getreu dem Motto: spielen, lernen, entdecken. Mit den beiden BEECH-Maskottchen Eddi & Ewi erleben Kinder spannende Abenteuer während ihres Aufenthalts im Resort.



Pressestelle:


LOTTMANN Communications

Larissa Maier-Lauth

Grafenberger Allee 32 | 40237 Düsseldorf

t: +49 (0) 151 285 120 53


0 views0 comments

Kommentit


bottom of page