top of page

Neue Personalie bei WINNOW: Carolin Duerkop verstärkt das WINNOW-Team als Business Development Managerin für die DACH-Region und Nordics





Carolin Duerkop © Winnow Solutions


London, 14. Februar 2024 – WINNOW freut sich, die Verstärkung seines internationalen Teams durch Carolin Duerkop als Business Development Managerin für die DACH-Region und Nordics bekannt zu geben. Diese strategische Personalentscheidung ist ein weiterer wichtiger Schritt in WINNOWs Bestreben, innovative Lösungen zur Reduzierung von Lebensmittelverschwendung in der Gastronomie weltweit voranzutreiben und nachhaltige Praktiken in der Branche zu etablieren.


Die gebürtige Deutsche Carolin Duerkop, die nun in England lebt, bringt wertvolles Know-how in der Technologieberatung mit. Ihre Spezialisierung auf die Implementierung innovativer, KI-basierter Lösungen zur Verbesserung des Kundenerlebnisses wird nun in den Dienst von WINNOWs Mission gestellt: die Halbierung von Lebensmittelabfällen in der Gastronomie. „Ich bin begeistert, Teil des WINNOW-Teams zu sein und einen Beitrag zum Kampf gegen die weltweite Lebensmittelverschwendung zu leisten", sagt Carolin Duerkop. „Meine Leidenschaft für Technologie und Nachhaltigkeit treibt mich an, gemeinsam mit Unternehmen der Hospitality-Branche profitablere und nachhaltigere Küchen zu schaffen."


„Carolin bringt nicht nur umfassende Erfahrung in den Bereichen Technologie und Beratung mit, sondern auch ein starkes Engagement für Nachhaltigkeit und Umweltschutz", so David Jackson, Director of Marketing & Public Affairs bei WINNOW. „Wir freuen uns sehr, sie in unserem Team willkommen zu heißen und darauf, dass sie eine wichtige Rolle dabei spielen wird, unsere Mission voranzutreiben.”


WINNOW Solutions hat sich der Reduzierung der Lebensmittelverschwendung durch intelligente KI-Technologie verschrieben. Dazu hat das Unternehmen eine KI-basierte Computer-Vision-Technologie entwickelt, die Lebensmittelabfälle in Großküchen hochpräzise erfasst und analysiert. Diese innovative Technologie ermöglicht es Gastronomiebetrieben, nachhaltiger zu produzieren, Kosten zu senken und Produktionspläne effizienter zu gestalten, um Überproduktion zu vermeiden. Durch das Erkennen und Überwachen von Abfallmustern erhalten Küchen wertvolle Einblicke in den Umgang mit ihren Ressourcen. Dies hat nicht nur positive Auswirkungen auf die Umwelt, sondern optimiert auch direkt die Betriebskosten.


Über WINNOW

Winnow mit Hauptsitz in London, ist ein wegweisendes Technologieunternehmen, das sich der Reduzierung von Lebensmittelverschwendung im Gastgewerbe verschrieben hat. Gegründet im Jahr 2013, verfolgt Winnow das Ziel, seinen Kunden dabei zu helfen, Geld zu sparen und gleichzeitig ihre Umweltbilanz durch den Einsatz KI-basierter Lösungen zu verbessern. Die hochmoderne Technologie von Winnow wurde weltweit von führenden Marken aus der Hospitality-Branche übernommen, was ihnen ermöglicht, Lebensmittelverschwendung zu reduzieren und effizienter zu arbeiten. Für weitere Informationen besuchen Sie


Pressekontakt:

Lottmann Communications

Stefanie Lottmann

tel +49 (0) 162 - 797 29 40


Fotocredit: © Winnow Solutions

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page