Konzept Relay „Next Generation“ wiedereröffnet am Fraport

Aktualisiert: 9. Sept.


© Lagardère Travel Retail. Relay Next Generation (Lagardère Travel Retail) von vorne, Frankfurter Flughafen / Terminal 1 (airside)


Wiesbaden, 16.08.2022

Lagardère Travel Retail Deutschland erneuert sukzessiv das Filialnetz der Eigenmarke Relay – die weltweit stärkste Marke für Travel Essentials.


„Mit dem zweiten Relay Next Generation und dem ersten airside Store am Frankfurter Flughafen freuen wir uns, die Präsenz des Multi-Brand-Konzepts weiter auszubauen. So bieten wir Reisenden die optimale Umgebung, um alle Bedürfnisse, sei es für eine Geschäftsreise, einen Ausflug oder für den Familienurlaub, noch vor Abflug zu stillen“, so Jochen Halfmann, CEO Lagardère Travel Retail.

Auf den rund 70 Quadratmetern Verkaufsraum des neu umgebauten Relay Stores (Terminal 1A, airside) werden vielseitige Sortimentswelten geboten. Das offene und freundliche Storedesign ermöglicht bereits von außen einen klaren Blick auf das Angebot – von erfrischenden Getränken und herzhaften wie auch süßen Snacks, über regionale Souvenirs, praktische Reise- und Elektronikartikel, bis hin zu aktuellen und internationalen Magazinen. Das breite Presse- und Buchsortiment bildet das Herz des Stores und lädt zum Stöbern ein. In dem One-Stop-Shop ermöglicht der Self-Payment-Terminal den Gästen ganz einfach auszuchecken, um so schneller und entspannt das Gate zum Abflug zu erreichen.

Bereits acht Stores sind auf den neuesten Konzeptstand Relay Next Generation umgebaut. In diesem Jahr werden noch drei weitere Relay Stores folgen. Insgesamt betreibt Lagardère Travel Retail 39 Relay Stores in Deutschland.

ÜBER LAGARDÈRE TRAVEL RETAIL

Als einer der zwei Unternehmensbereiche der Lagardère Group, ist Lagardère Travel Retail eines der weltweit führenden Unternehmen in der Travel Retail Branche mit über 4.800 Shops in den Bereichen Travel Essentials, Duty Free & Fashion und Foodservice an Flughäfen, Bahnhöfen und anderen Verkehrsstandorten. Verteilt auf 42 Länder in der ganzen Welt wird 2021 ein Jahresumsatz von 2,9 Mrd. Euro und im Jahr 2019 von 5,5 Mrd. Euro erwirtschaftet (zu 100%). Lagardère Travel Retail verfolgt einen einzigartigen ganzheitlichen Ansatz, der sich darauf fokussiert die Erwartungen von Reisenden während ihrer gesamten Reise zu übertreffen und einem Mehrwert für Vermieter und Partnermarken zu schaffen. Lagardère Travel Retail Deutschland betreibt aktuell +115 Stores an 8 Flughäfen und +30 Bahnhöfen, mit einer großen Bandbreite an bekannten Marken wie Relay, Hub Convenience, Tech2go, L‘Occitane, Departure sowie im Foodbereich wie Coffee Fellows, Dean und David, Burger King, Natoo, Natsu und Paulaner sowie mit der Frankfurter Markthalle den Foodcourt am Hauptbahnhof Frankfurt.

www.lagardere-tr.de

Kontakt:

B2B Communication

E-Mail: m.lunadrott@lagardere-tr.de

Telefon: +49 (0) 611 973 07 0


Fotocredit: © Lagardère Travel Retail


18 Ansichten0 Kommentare