Die Welbilt Marke Crem ruft mit der EX Serie eine neue Ära der Espressomaschinen aus

Aktualisiert: 9. Sept.


Crem EX3 © Welbilt Deutschland


Eglfing / Herborn, 06.09.2022 – Vielseitig, zuverlässig und individuell anpassbar, das ist die EX3 Espressomaschine von Crem. Das Premium-Gerät ist beliebt bei allen Baristas und Gastgebenden, die hochwertige Kaffeespezialitäten im Angebot haben. Die mehrfach preisgekrönte und nachhaltig arbeitende Espressomaschine mit ihrem hochmodernen Design ist besonders für gastronomische Betriebe geeignet, die anspruchsvolle Gäste bewirten. Aufgrund ihres Erfolges hat die Welbilt Marke Crem nun mit der neuen EX2 eineweitere hochwertige Siebträger-Espressomaschine auf den Markt gebracht. Mit der EX Serie baut Welbilt eine neue Serie professioneller Espressomaschinen für unterschiedliche Zielgruppen und deren Bedarf auf.


„Ziel des Crem Entwicklungsteams war es von Anfang an, professionelle Espressomaschinen zu entwickeln, die hochwertig gefertigt sind sowie über zeitgemäßes Design, beste Qualität und einen robusten Gehäuseaufbau verfügen. Dabei haben die Expertinnen und Experten eng mit der international bekannten Design Agentur NACAR zusammengearbeitet, um die Benutzererfahrung entlang der Wertschöpfungskette zu verbessern. Das Ergebnis istdie gesamte EX-Familie mit designorientierten Espressomaschinen. Einmal mehr unterstreicht Crem damit seineStärke im Bereich Entwicklung innovativer und nachhaltiger Kaffeemaschinen, die ressourcenschonend arbeiten“,erklärt Hans-Werner Schmidt, Geschäftsführer der Welbilt Deutschland GmbH.


Unter dem Dach der EX Serie wurde nun auch die brandneue EX2 Siebträgermaschine gelauncht. Die EX2verbindet perfekt das Erbe der traditionellen Expobar Espressomaschinen mit dem modernen Design der EX-Serie. Ihr optimiertes, aber robustes Gehäuse enthält die von Expobar bekannte zuverlässige und konsistente Hydraulik, um eine breite Palette von Kaffee-Spezialitäten anbieten zu können. Die EX2 ist die ideale Wahl für Unternehmen, die ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Budget und Leistung suchen. Mit den drei erhältlichen Versionen – 2- gruppig, sowie 1- und 2-gruppig Mini – ist die EX2 für jede Art von Standort geeignet.


Die Espressomaschinen der EX-Serie bieten für jeden Bedarf die perfekte Lösung, um qualitativ hochwertige Kaffee- und Espressospezialitäten zu servieren. Dafür wurde mit erfahrenen Baristas zusammengearbeitet. Die gesamte EX-Reihe folgt dem Motto: Sorgfalt. Design. Begeisterung.


Pressekontakt: Andrea Ungereit LOTTMANN COMMUNICATIONS Telefon: +49 172 8965148 m: au@lottmann-communications.de w: www.lottmann-communications.de


Fotocredit: © Welbilt Deutschland

12 Ansichten0 Kommentare