Neueröffnung in München: Sausalitos mit viertem Standort in der bayerischen Landeshauptstadt

Sausalitos ist ab dem 20. April 2017 vier Mal in der bayerischen Landeshauptstadt vertreten. Denn dann öffnet das Sausalitos in der Sonnenstraße 12 seine Pforten. Gäste können sich dort auf hochwertige internationale Cocktail-Kreationen sowie kalifornisch-mexikanische Küche freuen. Sausalitos verspricht Lebensfreude pur – auf der sogenannten Münchener Party-Meile lässt sich eine Auszeit vom Alltag genießen.

Ab dem 20. April ist München um einen Anlaufpunkt zum Feiern reicher: Sausalitos eröffnet seinen vierten Standort in der Innenstadt von München. Neben den Restaurants in Schwabing, Im Tal und Pasing ist Sausalitos auch direkt auf der Sonnenstraße zu finden und ist damit ein weiterer Anlaufpunkt für Mexi-Cali-Lifestyle in der Isar-Metropole. Für die Sausalitos Holding war die Entscheidung für ein weiteres Sausalitos in München eine einfache: „Aus unserer Sicht ist München ein sehr attraktiver Standort, mit dem wir sehr verbunden sind. Eines der ersten Sausalitos befindet sich hier. Darüber hinaus ist die Innenstadtlage mit sehr guter Verkehrsanbindung ebenso ausschlaggebend für die Entscheidung gewesen wie das lebendige und feierlustige Umfeld. Auch die Universitäten sowie die Fachhochschulen in München und die damit verbundene junge Zielgruppe spielten dabei eine Rolle“, so Sausalitos-Marketingleiter Dominic Cloudt.

Egal ob mit Kollegen, der Familie oder Freunden: Das Sausalitos in der Münchener Sonnenstraße bietet bis zu 192 Gästen eine Auszeit vom Alltag. Klassiker wie Quesadillas, Fajitas, Enchiladas, Burger oder außergewöhnliches Finger Food sowie frische Cocktails aus besten Zutaten und eigens gebraute Biere machen das Gesamtangebot komplett. Und das Beste: Halbjährig wechselt die Karte und besondere Cocktail & Food Specials versprechen exotische Genusswelten.

Zum Start am 20. April empfängt das Sausalitos München Sonnenstraße seine Gäste ab 16 Uhr auf 192 Quadratmetern in stimmungsstarker Atmosphäre. Um die große Eröffnung zu feiern, gibt es für die Gäste zahlreiche Specials. So werden schon im Vorfeld zusammen mit Jägermeister Shuttle Fahrten in einer exklusiven Mercedes G-Klasse über die Sausalitos Facebook Seite verlost. Außerdem erhalten die Gäste einen Welcome-Shot gratis und es gibt den ganzen Abend zwei gleiche Cocktails zum Preis von einem. Betriebsleiter Marcel Manlik freut sich bereits: „Wir fiebern der Eröffnung schon seit Wochen entgegen. Das ganze Team kann es kaum erwarten, unseren Münchener Gästen mit frischen Drinks und einer leckeren Auswahl an kalifornisch-mexikanischem Food eine Auszeit vom Alltag zu bieten.“

Neuer Sausalitos Look in München
Wie alle deutschlandweiten Sausalitos Restaurants unterteilt sich das neue Münchener Sausalitos in eine Dining Area, einen Bar-Bereich und ein Bistro. Das bekannte Ambiente des Freizeit-Gastronomie-Experten erstrahlt im vierten Münchener Standort durch die Verwendung neuer Gestaltungs-Elemente, Einrichtung und Beleuchtung in einem völlig neuen Look. Ein spektakulärer Mix aus modernen Graffitis und Wandelementen mit traditionellen kalifornisch-mexikanischen Motiven rundet das neue Design ab.