Happy Easter – mit dem digitalen Osterbrunch von Isabella Glutenfreie Pâtisserie

Nur noch wenige Tage bis Ostern – und dieses Jahr ist alles anders, denn Familienbesuche und Ausflüge sind aufgrund der derzeitigen Lage untersagt. In Zeiten von Social Distancing hat sich “Isabella Glutenfreie Pâtisserie“ etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um mit seinen Liebsten zu Ostern trotzdem Kuchen und Gebäck zu genießen. Physische Distanz heißt nämlich nicht, dass wir uns fern sein müssen. Die Idee – ein digitaler Osterbrunch, zu dem man Isabellas Easter Package in FAMILY oder SINGLE Edition online bestellen kann (Preise und weitere Details finden Sie im Anhang). Als Highlight gibt es ein Ostergeschenk von “Isabella Glutenfreie Pâtisserie“ dazu. Zusammen kann man an einem wundervoll eingedeckten Ostertisch per Videochat das Osterfest gemeinsam verbringen und genießen. Mit dem Hashtag #IsabellasOsterbrunch können die persönlichen digitalen Osterbrunchsessions geteilt werden und zu mehr Gemeinschaft während der Feiertage aufrufen.
„Lasst uns das Osterfest zu etwas Einzigartigem machen“, so die Gründerin und Namensgeberin von “Isabella Glutenfreie Pâtisserie“. Ganz unter dem Motto #Stayhome #Stayhappy #Stayhealthy

Besondere Zeiten, erfordern besondere Ideen
So auch “Isabella Glutenfreie Pâtisserie“, die sich von heute auf morgen mit ganzem Herzen dabei, abseits des Üblichen, einen Weg einfallen ließ, um trotzdem für ihre Kunden da zu sein. Dank des engen Zusammenhalts im Familienbetrieb und der kurzen Entscheidungswege entstand die Idee für „Isabellas Quarantäne Lieferdienst“. Kunden müssen ab sofort nicht mehr auf die köstlichen Leckereien von “Isabella Glutenfreie Pâtisserie“ verzichten und bekommen Kuchen, Törtchen, Bio-Backwaren und vieles mehr direkt vor die Haustür geliefert. Der Lieferdienst kam so gut bei den Kunden an, dass neben Köln, Düsseldorf und Stuttgart jetzt auch der Standort in Hamburg den Lieferdienst anbietet. Die Filiale in Aachen hat zudem wieder für seine Kunden geöffnet. „Wir sind unheimlich stolz, so grandiose Kunden zu haben, die uns auch in schweren Zeiten unterstützen“, so der Geschäftsführer Dominic Krätz.

Onlineshop: www.isabella-patisserie.de
Facebook: isabella.glutenfreie.patisserie