Das besondere Weihnachtsgeschenk

Das besondere Weihnachtsgeschenk

Nardenöl aus Jerusalem öffnet Herzen

Husum, 22. Oktober 2020 – Der wahre Kompass liegt in unserem Inneren. Um sich in Zeiten wie diesen nicht zu verlieren, hilft eine gute Verbindung zu uns selbst, zu unserem Herzen. Das Blessing Oil Spirit of Mary basiert auf dem jahrtausendealten Geheimnis von Nardenöl und dem Ritual der Salbung. Bereits in der Antike galt das Öl aus den Wurzeln der Narde, einem Baldriangewächs, als Kostbarkeit. Es wurde u.a. zur Salbung von Königen verwendet. Im handlichen hübschen Roll-on überträgt es die Tradition als Salb-Öl ins Hier und Jetzt. Es lädt uns dazu ein, uns wertzuschätzen, uns mit unserem Herzen zu verbinden. Mit seinem warmen, satten Duft umhüllt es die Sinne wie eine schützende Decke und verbreitet ein Gefühl von Wärme und Geborgenheit. Der handliche hübsche Roll-on wird punktuell wie ein Aroma-Öl oder Parfum auftragen. Der perfekte Begleiter für Yoga, Mediation und persönliche kleine Rituale. Erhältlich in den Farben Blau und Orange (Inhalt identisch) auf www.spiritofmary.com für 29,90€.

Bei Spirit of Mary dreht sich alles um das Thema Selbstliebe und Achtsamkeit. Als Blessing Oil (von „Segen, Segnen“) möchte es uns liebevoll daran erinnern, dass es keine wichtigere Beziehung als die zu uns gibt! Und das dürfen wir in kleinen Ritualen oder Entspannungsmomenten im Alltag zelebrieren. Der handliche Roll-on, eine Art Duft-Talisman, macht es uns einfach. Zuhause oder schnell mal unterwegs, zu jeder Zeit. Es verbreitet ein Gefühl von Erdung und Geborgenheit, das uns dank seines einzigartigen Duftes durch den Tag begleitet. Narde wird eine beruhigende und erdende Wirkung nachgesagt und gilt seit der Antike als Symbol für Göttlichkeit und Demut.