Curtice Brothers: Extra Virgin Bio Olivenöl als exklusive Limited Edition

Curtice Brothers: Extra Virgin Bio Olivenöl als exklusive Limited Edition

Mit einem exklusiven Bio-Olivenöl in Extra Virgin-Qualität erweitert das Startup Curtice Brothers in diesem Sommer sein Sortiment mehrfach ausgezeichneter Bio- Ketchups und -Saucen. Exakt 1.868 Flaschen des hochwertigen Öls aus in der Toskana handgeernteten Oliven wurden abgefüllt, um dieaußergewöhnliche Partnerschaft zwischen Curtice Brothers und den lokalen Produzenten rund um den Ort Castagneto Carducci zu feiern: Die Zahl erinnert an das Jahr 1868, in dem dieamerikanischen Brüder Edgar und Simon Curtice in Rochester, NY, mit ihrer Ketchup- Produktionbegannen und damit den US-Markt eroberten.

Es war Zufall oder doch Schicksal, dass Mario C. Bauer und seine Freunde, die die traditionsreiche Ketchup-Marke Curtice Brothers 2014 wiederbelebt hatten, im vergangenen November bei der Tomatenernte in der Toskana Federico Biagi kennenlernten. Der Sohn ihres Ketchup-Produktionsleiters Vittorio Biagi hatte kurz zuvor sein eigenes Olivenöl- Startup gegründet. Die „Brothers“ waren begeistert von seinem Produkt undwurden prompt der erste Kunde: „Der Geschmack dieses authentischen Premium-Olivenöls hat unsumgehauen“, beschreibt Bauer den unvergesslichen ersten Eindruck. „Wir wollten den Jung-Unternehmerunterstützen und haben sofort die erste Bestellung platziert: 1.868 Flaschen als exklusive limitierte Edition. Die Zahl 1868 als Geburtsjahr der Marke Curtice Brothers sollFederico Glück bringen!“

Goldene Farbe und fruchtiges Aroma

Die Region um Castagneto Carducci in der toskanischen Provinz Livorno ist berühmt für ihre vielfältigen Olivensorten – sie bilden den Rohstoff für Olivenöle höchster Qualität. Das Curtice Brothers Extra Virgin Bio-Olivenöl fasziniert durch seine goldene Farbe und das fruchtige Aroma, das den Geschmack der einzelnenZutaten in damit zubereiteten Gerichten nicht überdeckt, sondern harmonisch ergänzt. Erhältlich ist es absofort im Curtice Brothers Online Shop in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Mehr Informationen über Ten Brinke finden Sie hier: www.curticebrothers.de

Fotocredit: © Curtice Brothers