Newsroom

Macht Digitalisierung die Gastro-Küche nachhaltiger?

Gastro-Experte gastronovi zeigt, wie dank digitalisierter Küchenhelfer Digitalisierung und Nachhaltigkeit Hand in Hand gehen. Bremen, 20. September 2021 – Höhere Effizienz bei geringerem Kostenaufwand: Die ökonomischen Chancen der Digitalisierung sind in der Hospitality-Branche angekommen. Doch nutzen die Gastronomen und Hoteliers
Read more

Kerrygold sucht Deutschlands besten Cheddar Burger 2021

Neukirchen-Vluyn, 04. August 2021 – Bereits im vierten Jahr ruft Kerrygold zur Cheddar Burger Challenge auf! Burger-Fans und Hobbyköche/-innen können sich bis zum 27. August 2021 auf der Kerrygold Webseite mit ihrer eigenen Cheddar Burger-Kreation bewerben. Dabei sorgt der im Frühjahr eingeführte Kerrygold
Read more

Lass dich treiben: Stand-Up-Paddeln mit dem Lübzer Board

Lübz, 05. August 2021 – Es trainiert den ganzen Körper, macht Spaß und erlaubt neue Perspektiven vom Wasser aus: Stand-Up-Paddeln (SUP) erfreut sich in Deutschland großer Beliebtheit. Mit rund tausend Seen ist die Mecklenburgische Seenplatte ein beliebtes Ziel für Wassersportfans.
Read more

Digitaler Push für Dortmunder Restaurant Hopfen & Salz

Mehr Zeit für den Gast und in die Zukunft gerichtet: Das Bier-Restaurant Hopfen & Salz hat durch die All-In-One-Lösung von gastronovi seine Prozesse nachhaltig optimiert. Bremen/Dortmund, 19.07.2021 – Die Wiedereröffnung der Gastronomie ist bereits in vollem Gange und so haben
Read more

Curtice Brothers: Extra Virgin Bio Olivenöl als exklusive Limited Edition

Mit einem exklusiven Bio-Olivenöl in Extra Virgin-Qualität erweitert das Startup Curtice Brothers in diesem Sommer sein Sortiment mehrfach ausgezeichneter Bio- Ketchups und -Saucen. Exakt 1.868 Flaschen des hochwertigen Öls aus in der Toskana handgeernteten Oliven wurden abgefüllt, um dieaußergewöhnliche Partnerschaft zwischen Curtice Brothers und den lokalen Produzenten rund um den Ort Castagneto Carducci zu feiern: Die Zahl erinnert an das Jahr 1868, in dem dieamerikanischen Brüder Edgar und Simon Curtice in Rochester, NY, mit ihrer Ketchup- Produktionbegannen und damit den US-Markt eroberten. Es war Zufall
Read more

Einmal Schocken, immer Schocken!

Der Namenswettbewerb für das neue Gebäude am Aufseßplatz ist entschieden – im „Schocken-Carré“ fließen künftig Historie und Zukunft zusammen  Varsseveld/Regensburg, 05. Juli 2021. Die Beteiligung war groß. Über 200 Vorschläge erreichten Projektentwickler Ten Brinke auf der Suche nach einem geeigneten
Read more